Unternehmerinnenspaziergang: „never walk alone”

Unternehmerinnenspaziergang

Das STARTERCENTER NRW im Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Köln bot am 25. September 2018 bereits zum dritten Mal einen „Unternehmerinnenspaziergang“ an.

Sieben vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) als „Vorbild-Unternehmerinnen“ ausgezeichnete Kölner Unternehmerinnen stellten sich persönlich vor und standen für einen individuellen Erfahrungsaustausch im Einzelgespräch während eines kurzen Spaziergangs am Rheinufer zur Verfügung. Daneben bestand die Möglichkeit zum Netzwerken im Café.

Teilnehmende Vorbildunternehmerinnen:

Hier ist die Einladung: Flyer – #neverwalkalone 3.0 (pdf-Datei, 322 KB).

Der erste Unternehmerinnenspaziergang dieser Reihe fand am 08. Juni 2017 statt. Treffpunkt war das Café des Museums für Ostasiatische Kunst. Von den Kölner Vorbildunternehmerinnen waren dabei: Sabine Schorn, Dr. Marita Alami, Anne von Brockhausen, Obiageli Njoku und Martina Teichelmann.

Der zweite war am 19. September 2017 mit dem Treffpunkt „Ludwig im Museum“, Heinrich-Böll-Platz. Von den Kölner Vorbildunternehmerinnen waren dabei: Sabine Schorn, Dr. Marita Alami, Sue Appelton, Gitta Quercia-Naumann und Martina Teichelmann.